Walderkammweg 9

Individualität und Wohnkomfort in begehrter Lage von Innsbruck. Das ist Quality Living von Raiffeisen WohnBau.

KUNDE

HUZI Help

PRODUKTIONSJAHR

2024

LEISTUNGEN

Event Video

KATEGORIE

Event Video

Ein Unvergessliches Charity-Boxen-Event in Innsbruck: HUZI Help Unterstützt Tiroler Frauenhäuser

Im Herzen von Innsbruck fand ein ganz besonderes Event statt, das die Herzen vieler Menschen höher schlagen ließ. Das Charity Boxen, organisiert vom engagierten Verein HUZI Help, brachte nicht nur Sportbegeisterte zusammen, sondern auch zahlreiche Unterstützer für einen guten Zweck. Der Reinerlös dieser Veranstaltung kam den Tiroler Frauenhäusern zugute, die eine wichtige Rolle im Schutz und der Unterstützung von Frauen in Not spielen.

Ein Event mit Herz und Energie

Das Charity Boxen in Innsbruck war ein Event der Superlative. Schon beim Betreten der Veranstaltungslocation spürte man die aufgeladene Atmosphäre. Die Mischung aus sportlicher Spannung und dem Bewusstsein, etwas Gutes zu tun, sorgte für eine einmalige Stimmung. Die Boxkämpfe selbst waren packend und zeigten die beeindruckende Ausdauer und das Können der teilnehmenden Boxer und Boxerinnen. Jeder Schlag, jeder Schritt im Ring wurde von den Zuschauern mit Spannung verfolgt.

HUZI Help: Ein Verein mit Mission

Der Verein HUZI Help hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch verschiedene Initiativen und Events wohltätige Zwecke zu unterstützen. Mit dem Charity Boxen in Innsbruck gelang es ihnen erneut, viele Menschen für eine gute Sache zu mobilisieren. Der Verein setzt sich unter anderem intensiv dafür ein, das Bewusstsein für die Herausforderungen, denen Frauen in Not begegnen, zu schärfen und gleichzeitig konkrete Hilfe zu leisten. Die Einnahmen aus dem Event (über 15.000€ ) fließen direkt in die Tiroler Frauenhäuser, die Frauen und ihren Kindern Schutz und Unterstützung bieten.

Der Aftermovie: Ein Fesselndes Erinnerungsstück

Wir hatten die Ehre, dieses bemerkenswerte Event mit unseren Kameras zu begleiten und die aufregendsten Momente in einem fesselnden Aftermovie festzuhalten. Dieses Video ist nicht nur ein Zeugnis der sportlichen Leistungen und des Engagements aller Beteiligten, sondern auch ein bewegendes Dokument des Gemeinschaftsgeistes und der Solidarität. Von den intensiven Boxkämpfen über die jubelnden Zuschauer bis hin zu den emotionalen Momenten der Siegerehrung – der Aftermovie fängt die Essenz dieses unvergesslichen Abends perfekt ein.

Die Bedeutung der Tiroler Frauenhäuser

Die Unterstützung der Tiroler Frauenhäuser durch Veranstaltungen wie das Charity Boxen ist von unschätzbarem Wert. Diese Einrichtungen bieten nicht nur einen sicheren Zufluchtsort für Frauen und Kinder, die von häuslicher Gewalt betroffen sind, sondern auch umfassende Beratung und Unterstützung. Die Arbeit der Frauenhäuser trägt maßgeblich dazu bei, dass Betroffene wieder Hoffnung schöpfen und den Weg in ein selbstbestimmtes Leben finden können. Deshalb haben wir bei Urban Reels Media dieses Event auch gerne Pro-Bono unterstütz!

Gemeinschaft und Solidarität im Fokus

Das Charity Boxen in Innsbruck war mehr als nur ein Sportevent. Es war ein Symbol für Gemeinschaft und Solidarität. Die Teilnehmer, Sponsoren und Zuschauer zeigten eindrucksvoll, wie stark die Gesellschaft sein kann, wenn sie zusammensteht und sich für Schwächere einsetzt. Solche Events sind ein wichtiger Baustein für eine solidarische Gesellschaft und zeigen, dass jeder Beitrag zählt.

Fazit: Ein Event mit Langzeitwirkung

Das Charity Boxen in Innsbruck wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein Abend voller Emotionen, sportlicher Höchstleistungen und vor allem gelebter Solidarität. Der Verein HUZI Help hat erneut bewiesen, dass mit Engagement und Herzblut Großes bewegt werden kann. Wir sind stolz, Teil dieses Events gewesen zu sein und die unvergesslichen Momente in einem Aftermovie für die Ewigkeit festgehalten zu haben.

Mit der Unterstützung für die Tiroler Frauenhäuser wurde ein wichtiger Beitrag geleistet, der vielen Frauen und Kindern in Not direkt zugutekommt. Dieses Event ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Sport und Charity Hand in Hand gehen können, um gemeinsam Großes zu erreichen.

Schnappschüsse aus diesem Projekt

Top Image und -Werbefilme. Super geschnitten und perfekte Qualität. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit :-)

HUZI-Gruppe

Ähnliche Projekte ansehen